Tilman Meynig ist Kulturwissenschaftler, Longevity-Instructor, Autor und Wildnismentor. Schon seit vielen Jahren beschäftigt er sich mit unterschiedlichen transformativen Heilungssystemen.

Im Dharana unterrichtet er Longevity-Energetics. Das ist ein leicht erlernbares Übungssystem, welches dabei hilft, Körper und Geist auszubalancieren. Ergebnis ist eine deutlich spürbare und sichtbare Stärkung der Gesundheit!

Longevity bedeutet für mich:
Unter Persönlichkeitsentwicklung verstehe ich die Einheit und das Training von Körper und Geist. Bildung, Körperübungen und Meditation fördern unterschiedliche Aspekte unseres Wesens als Menschen in dieser Welt. Es ist wichtig, dass wir physisch und psychisch gesund werden und bleiben. Damit geben wir schließlich auch der Welt um uns die Chance, sich zu erholen und zu gesunden.

Meine persönlichen Ziele:
Die Vervollständigung und Bewahrung meiner energetischen Konfiguration.

Wichtig im Unterricht:
Sichtbare Entspannung und Kräftigung am Ende jeder Sitzung.