Vollmond Kakao Zeremonie & Soundhealing Meditation mit Marie

Rohkakao lädt unser Herz dazu ein, sich liebevoll zu öffnen, um den Zugang zu uns selbst zu verstärken. Wir nutzen die Energien des Vollmonds um nach Innen zu spüren und Glaubenssätze, die uns zurückhalten loszulassen. In der Soundhealing Meditation nehme ich dich mit auf eine Reise durch die Klänge, du darfst den Zustand einer tiefen Entspannung genießen und dich von den Klängen und Vibrationen der therapeutischen Instrumente tragen lassen.

Achtung Kontraindikationen
Wenn eines der folgenden Dinge auf dich zutrifft, ist eine Klangschalenmeditation leider nicht der richtige Rahmen für dich:
– Herzschrittmacher
– Epilepsie
– akute Angstzustände
– akute Psychosen

Vollmond Kakao Zeremonie & Soundhealing Meditation
Sonntag, 5. Februar, 18.00 Uhr

Anmeldung: https://widget.fitogram.pro/dharana-yoga/?w=/event/1050ed6e-df56-4bf6-8a2d-21094e8a19a3

Veranstaltung verpasst?

Eine Übersicht über unsere Veranstaltungen in der Vergangenheit findest du auf Facebook, Instagram oder Google.