Marie ist Yogalehrerin, Sozialarbeiterin und bietet Soundhealing Meditationen in Berlin an. Sie versucht die Praktiken und Philosophien der Yogalehre sowohl auf der Matte als auch im Alltag zu praktizieren. 2022 durfte Marie Teil eines Sound-Meditation-Trainings sein und in die Welt der Klänge eintauchen. Tibetische Klangschalen und Gongs können Körper, Geist und Seele durch ihre Frequenzen und Vibrationen in Einklang bringen. In ihren Yogaklassen möchte Marie Dich bewusst mit kleinen Achtsamkeitstools aus dem Alltag herausholen, um vom Denken ins Spüren zu kommen.

Yoga bedeutet für mich:
Eine fortlaufende Reise zu mir selbst. Ich nutze Pranayama, Meditation und Asanas, um bewusst ins Spüren zu kommen und dieses Bewusstsein in alle Lebenslagen zu tragen.

Meine persönlichen Ziele:
Ich möchte für meine Yogis einen geschützten Raum schaffen, in dem alles so sein darf, wie es gerade ist. Ich möchte Dich bewusst aus Deinem Alltag herausholen, um mal tief durchzuatmen, Dir Zeit für dich, Deinen Körper, Deinen Geist und Deine Seele zu schenken.

Wichtig im Unterricht:
In meinen Yogaklassen lade ich Dich ein, durch verschiedene Atemübungen und Asanas in deinem Körper anzukommen und einfach zu spüren, ohne Dich zu bewerten. In der Soundhealing Medtiation darfst Du einen tiefen Zustand der Entspannung genießen, liebevoll Emotionen zulassen und Blockaden im Körper auf verschiedenen Ebenen lösen.