Juliane ist Yogalehrerin (AYA, EYA), Tantrikerin, Mediatorin, Stadtplanerin und Geomantin, aus Berlin. Seit etwa 20 Jahren praktiziert sie Yoga in den verschiedensten Lebenslagen. Ihre Yogalehrerinnen-Ausbildung bei Element Yoga Berlin hat sie durch regelmässige Fortbildungen in Thaiyogamassage ergänzt. Mit der Ausbildung in Hormonyoga nach Dinah Rodrigues hat sie ihr Wissen zu Yoga und Weiblichkeit erweitert.

 

Yoga bedeutet für mich:
Ein wirkungsvolles, vielfältiges Mittel zur ganzheitlichen Körperarbeit und zur Selbsterkenntnis. Eine Erleuchtungsreise zu den noch unentdeckten Räumen in unserem inneren Universum.

Meine persönlichen Ziele:
Da ich erfahren habe, dass wenn wir uns entspannen, Wunder geschehen können, liegt mir die Entspannung beim Yoga ganz besonders am Herzen. Wobei der Weg zu innerer Harmonie für mich auch körperlich herausfordernd sein darf.

Wichtig im Unterricht:
Es motiviert mich sehr zu vermitteln wie wir durch Yoga Körper und Seele miteinander verbinden können, seelische Prozesse auf eine körperliche heilende Ebene zu bringen und auf die individuellen Bedürfnisse der Praktizierenden einzugehen.