Die gebürtige Berlinerin Nina ist Inside Flow® Teacher, Ernährungsberaterin und Immobilienkauffrau. Während ihres Immobilienwirtschaftsstudiums hat sie ihre Liebe für Yoga entdeckt, denn Yoga ist für sie das ideale Ventil, um in stressigen Phasen Ausgleich zu schaffen und sich bewusst Zeit für sich zu nehmen. Während eines Yoga-Retreats in den Tiroler Bergen hat sie sich in den Inside Flow® Yoga-Stil verliebt, der moderne Musik mit Asanas und Atmung verbindet.

Yoga bedeutet für mich:
Yoga ist für mich eine der schönsten Formen, um ganz bei mir anzukommen, zu spüren und zu entschleunigen. Yoga erinnert mich daran, auf mich selbst zu achten, meinen Körper zu schätzen, zu fordern und hilft mir den Alltagsstress abzulegen.

Meine persönlichen Ziele:
Noch nie hatte ich so viel Freude beim Yoga-Praktizieren wie beim Inside Flow®. Musik ist das Tor zur Seele. Sich im Flow mit der Musik zu bewegen und dabei die Botschaft der Musik zu verkörpern, ist eine magische Kombination. Ich möchte dieses Gefühl an andere weitergeben und eine ganz neue Yoga-Erfahrung bieten.

Wichtig im Unterricht:
In meinem Unterricht geht es nicht um Perfektion, sondern um Spaß, Emotionen, Fühlen und Fließen. Von unerfahrenen bis hin zu erfahrenen Yogis sind alle in meinem Unterricht willkommen, die Lust haben, Yoga auf eine besondere Art mit moderner Musik zu erleben und ganz bei sich anzukommen.