Wir freuen uns und sind stolz, einen weiteren herausragenden Dhrupad-Sänger im Dharana begrüßen zu dürfen. Yvan Trunzler stammt aus Frankreich und war Schüler der Dagar-Brüder, bevor er seine eigene Karriere startete. Heute ist er einer der europäischen Exponenten des Dhrupad, der traditionellen Form des indischen Gesangs, und gibt Konzerte in aller Welt. Im Dharana wird er Ende April und Anfang Mai ein Konzert und drei Workshops geben:

Freitag, 26. April, 19.00 Uhr
Dhrupad-Konzert (Eintritt frei, Spende erbeten)
Auftaktveranstaltung zur Dharana-Eröffnung am 27. April

Mittwoch, 1. Mai, 11.00 – 14.00 Uhr
Einführung in die Grundlagen des Nada Yoga (Klangyoga)
Gebühr. 40 Euro (3 Stunden)

Samstag, 4. Mai, 11.00 -17.00 Uhr
Dhrupad für Anfänger und Fortgeschrittene Teil I
Gebühr. 60 Euro (3 Module a 20 Euro)

Sonntag, 5. Mai, 11.00 – 17.00 Uhr
Dhrupad für Anfänger und Fortgeschrittene Teil II (Aufbaukurs von Samstag)
Gebühr. 60 Euro (3 Module a 20 Euro)

Anmeldung und Infos:
Beate Gatscha, bgatscha@yahoo.de, Tel. 0173 8446772