Patrick ist Musiker und Lerntherapeut aus Strausberg. Seit 25 Jahren macht er Musik in verschiedenen Rockbands als Sänger, Gitarrist und Bassist. Neben der Gitarre spielt er das Harmonium und andere Instrumente. Zum Bhakti-Yoga ist Patrick über Mantrakünstler wie Hein Braat, Krishna Das oder Sam Garrett gekommen. Beim Mantrasingen genießt er es in die Musik und in sich selbst einzutauchen und mit Gleichgesinnten positive Energien in die Welt hinaus zu tragen.

Patrick im Video

Yoga bedeutet für mich:
Bhakti-Yoga ist für mich eine Methode, um ein Leben in Freude zu führen, um mich selbst immer besser kennen zu lernen, mich immer mehr anzunehmen und immer tiefere Einsichten über mich zu gewinnen.

Meine persönlichen Ziele:
Durch das Mantrasingen positive und heilende Energien in die Welt zu tragen.

Wichtig im Unterricht:
Alles was dabei hilft, bei sich selbst anzukommen, in die Musik einzutauchen und das Herz zu öffnen, ist erlaubt und erwünscht.