Judith ist Sängerin und Kundalini Yoga Lehrerin. Mit dem Wunsch nach innerer Veränderung fand sie in Berlin zum Yoga: zunächst Hatha, bald Kundalini Yoga. Ausgebildet von Panch Nishan Khalsa, bietet sie unter der Marke BODYPOETS sowohl Kundalini Yoga Kurse als auch Einzelarbeit in Verbindung mit Life Coaching an. In ihrer sensiblen, intuitiven Arbeit hält sie Raum für das individuelle Wachstum und Transformation der Teilnehmenden.

Yoga bedeutet für mich:
Die eigenen Ressourcen zu entdecken und zu wecken. Ich erfahre Yoga als Weg, zu sich und zugleich in Einklang mit allem Sein zu kommen. Zugleich liegt darin eine große Kraft für Transformation: neue Pfade einzuschlagen und sein Leben mutig, selbstbestimmt und den eigenen Träumen entsprechend zu gestalten.

Meine persönlichen Ziele
Ich möchte die Teilnehmenden dabei unterstützen, mit sich selbst und ihrem Umfeld mehr Resonanz zu erfahren und die Veränderung zu erschaffen, die sie sich für ihr Leben und Wirken wünschen; die eigene strahlende Seelenessenz freizulegen, die sich oft unter dem „Monkey Mind“ und allerlei gesellschaftlicher Konditionierungen verbirgt. Selbstregulierung, Visionskraft & Kreativität sind die drei inhaltlichen Säulen meiner Angebote.
Wichtig im Unterricht

Kundalini Yoga nutzt Bewegung, Atemtechniken, Chanting und weitere Elemente, um die eigene Energie in Fluss zu bringen. Der Yogastil lässt sich gut auf verschiedene Voraussetzungen und Bedürfnisse anpassen und die Sessions bieten eine wunderbare Chance, die eigene Körperwahrnehmung zu schulen. Ich ermutige meine Schüler*innen,  während der Praxis mit sich in liebevollem Dialog zu sein, um das Potenzial der Übungen voll auszuschöpfen und zu genießen.

Verbinde dich mit Judith auf Instagram: @bodypoets.berlin